Quantcast
Channel: Kommentare zu: Scheiden tut weh
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: susi sorglos

Wenn man sich einig ist und alle Streitikeiten vorher geregelt bekommt, kein Vermögen, keine Kinder…etc. kann ich eine Onlinescheidung nur empfehlen, war fast leichter als die ganze Hochzeit. 😉 lg Susi

View Article



Von: Aurelia

Heutzutage werden viele Beziehungen und Ehen aber auch viel zu schnell hingeworfen. Kleinste Probleme führen zur Trennung. Das hat nicht nur etwas mit der steigenden Lebenserwartung, sondern auch mit...

View Article

Von: Roland Engert

Der Wandel der Gesellschaft hat sicher einen bedeutenden Anteil. Früher war eine Ehe häufig eine Überlebensgemeinschaft. Das ist heute nicht mehr notwendig. Früher war Selbstverwirklichung eine Sache...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC